Neubau Autoteile Unger ATU Bad Kissingen
Der Autofachmarkt Autoteile Unger erweiterte sich um einen weiteren Standort in Bad Kissingen. Der Neubau umfasst ca. 910 m² überbaute Fläche und ca. 6.500 m³ umbauten Raum.
Der Bau umschließt einen Verkaufsraum, sowie ein Lager und eine Reparaturwerkstatt. Die Außenwände wurden durch eine Stahlbetonstützenkonstruktion und einer Porenbetonverkleidung realisiert. Die Innenwände wurden in Kalksandstein und als Gipskartonständerwände ausgeführt, die Decken und Innenstützen in Stahl-beton. Das Dach wurde mit Stahlprofilbindern, mit Stahltrapezblechabdeckung und Foliendachabdichtung hergestellt. Außerdem wurden die gesamten Außenanlagen und Parkflächen angelegt.
Project PDF
Typ
Neubau
Leistungen
Erstellung eines Autofahrer-Fachmarktes, Grundstückserschließung, sowie schlüsselfertige Erstellung des Gebäudes und Außenanlagen
Jahr
2005
Bauvolumen
800.000 €
Auftraggeber
Heil GbR Garitz - Süd
Max-Reger-Straße 1, 97688 Bad Kissingen
Ansprechpartner
Herr Heil, Tel. 09738 88-0
Planung
Architekturbüro Jürgen Lang
Robert-Koch-Straße 50, 97688 Bad Kissingen
Heiligenfelder Allee 8
97688 Bad Kissingen
Bad Kissingen
Bayern

50.1906, 10.0614

Suche