Umbau Verwaltungsgebäude Fa. Perma-tec Euerdorf
Durch den Neubau einer Lagerhalle wurden ca. 800 m² ehemalige Lagerfläche frei. Diese wurde auf zwei Etagen jeweils zu einem modernen Großraumbüro mit neuester Technik, sowie zu einer Präsentations- und Ausstellungsfläche umgebaut. Desweiteren wurde ein repräsentativer Eingangsbereich geschaffen. Die gesamte Baumaßnahme musste während des laufenden Büro- und Produktionsbetriebes unter enger Abstimmung mit der Betriebsleitung ausgeführt werden.
Project PDF
Typ
Umbau
Leistungen
Schlüsselfertige Leistung
Jahr
2005
Bauvolumen
780.000 €
Auftraggeber
perma-tec GmbH & Co. KG
Hammelburger Straße 21, 97717 Euerdorf
Ansprechpartner
Herr Schott, Tel. 09704 609-0
Planung
Architekturbüro Jürgen Lang
Robert-Koch-Straße 50, 97688 Bad Kissingen
Euerdorf
Bayern

Suche