Erneuerung und Umbau Krankenhaus Frankfurt-Sachsenhausen
Los 2:
Klinischer Arztdienst Haus C Mitte/EG. Hier wurden sämtliche Boden, Decken- und Wandbeläge entfernt. Außerdem wurden div. Türen versetzt und Wände, sowie Treppen abgebrochen.
Los 3:
Dieser Abschnitt umfasste die Abbruch und Rohbauarbeiten für die Aufstockung Haus D im Innenhof des Krankenhauses.
Los 4:
Zwischen den Untergeschossen des Haus C West und D wurde ein Verbindungsgang als Umfahrung des engen Treppenhauses hergestellt.
Project PDF
Typ
Erneuerung und Umbau
Leistungen
Abbruch-, Maurer-, Stahlbetonarbeiten
Besonderheiten
Die Umbaumaßnahme fand bei laufendem Klinikbetrieb statt
Jahr
2005
Bauvolumen
185.000 €
Auftraggeber
Deutscher Gemeinschafts- Diakonieverband GmbH
Stresemannstr. 22, 35037 Marburg
Ansprechpartner
Herr Krohmann, Tel. 069 6605-0
Planung
Vehling Architekten
Obergsse 20, 61118 Bad Vilbel
Schulstraße 31,
60594 Frankfurt
Frankfurt-Sachsenhausen
Hessen

50.1067, 8.68356

Suche