Flughafen Leipzig-Halle, Sozialgebäude

Flughafen Leipzig-Halle Rohbau Personalgebäude

Am Flughafen Leipzig/Halle wurde ein Fahrzeug- und Gerätetechnikkomplex mit Waschstraße, ein Personalgebäude und eine Tankanlage errichtet. <br />Das in 3 Monaten von der Fa. Otto Heil GmbH &amp; Co KG erstellte zweigeschossige Personalgebäude auf dem Flughafengelände besitzt die Abmessungen 23 x 30 m. Die Höhe über Gelände beträgt 8,50 m.<br />Die Außenwände wurden auf umlaufenden Streifenfundamenten gegründet. Im Erdgeschoss befinden sich 20 Einzelstützen, die als Fertigteilstützen mit angeformten Stützenfuß geliefert und versetzt wurden. Im Obergeschoss wurden Ortbetonstützen mit Schalrohren erstellt.
Project PDF
Typ
Neubau
Leistungen
Hochbau
Jahr
2010
Bauvolumen
447.000 €
Auftraggeber
Flughafen Leipzig /Halle GmbH
Terminalring 11
04435 Flughafen Leipzig/Halle
Ansprechpartner
Frau Reinery
Tel. 0341/ 224 1518
Planung
Iproplan Planungsgesellschaft mbH
Flughafen Leipzig-Halle
Sachsen

Suche