Außenanlagen Karl-Knauf-Halle Iphofen
Gestaltung der Außenanlage, Bau eines Parkplatzes und Straßenausbau. Im wesentlichen wurden hier Zufahrt, Gehwege und Zugänge neu angelegt und mit Betonpflaster befestigt. Die Parkplätze mit einer Kapazität von 160 Stellplätzen wurden neu angelegt und mit Beton- und Rasenfugenpflaster belegt. Für weitere Ausweichparkplätze wurde ein Schotterrasen angelegt und die angrenzende Manegoldstraße ausgebaut.
Project PDF
Typ
Gestaltung
Leistungen
Straßenausbau, Pflasterarbeiten, Entwässerung
Besonderheiten
Schotterrasenparkplätze
Wesentliche Massen
2.800 m² Straßenausbau
6.000 m² Pflaster
3.000 m² Schotterrasen
Jahr
1999
Bauvolumen
500.000 €
Auftraggeber
Stadt Iphofen
Marktplatz 1, 97346 Iphofen
Ansprechpartner
Herr Röschert, Tel. 0931 43474
Planung
Arch. Ing.- Büro Röschert
Molkestr. 5, 97082 Würzburg
Schützenstraße 1,
97346 Iphofen
Iphofen
Bayern

49.7063, 10.2607

Suche